Was Gestalttherapie für mich bedeutet: Höre mich im Podcast von Renate Schmidt

Ich rede ja sehr gerne und leidenschaftlich über meinen Beruf. Im neuen Podcast von Renate Schmidt dürfte ich das einmal wieder ausführlich. Ich erzähle warum das Eintreten für die eigenen Bedürfnisse so wichtig und warum das für meine Mitmenschen eine Entlastung ist, was mich an der Gestalttherapie fasziniert und wie mein beruflicher Weg hin zu meiner jetzigen Tätigkeit war. Hör doch einmal rein und hinterlass gerne einen Kommentar dazu hier.

Hast du Lust mich persönlich kennenzulernen? Vereinbare einen Termin zum Vorgespräch mit mir.

Wie denkst du zum Thema Selbstliebe? Oder was hat dich sonst beim Hören zum Nachdenken gebracht? Ich freue mich von dir zu lesen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Möchtest du meinen Newsletter abonnieren? Du bekommst ein kleines Dankeschön!

 

Ich schicke dir alle zwei bis drei Wochen meine neuen Blogtexte und gelegentlich aktuelle Infos und Angebote. Du kannst dich ganz unkompliziert wieder abmelden, falls es dir zu viel wird oder du kein Interesse mehr hast. Ich freue mich auf dich! Als kleines Dankeschön erhältst du eine von mir konzipierten Achtsamkeits-Übung für mehr Lebensfreude.

 




Mitglied in:

Folge mir auch auf:



Anne Schricker | Heilpraktikerin für Psychotherapie / 040 31 81 43 23 / info@anne-schricker.de